cerealguy
Goto Top

Öffentliche Kontakte mit MS SBS 2003

Guten Tag Community.
Ich habe ein kleines Problem.
Wir haben bei uns einen Exchange Server am laufen (SBS 2003), der funktioniert auch wie er soll,
aber ich würde gerne ein Paar extras ausreitzen.

Mein "Traum" ist es, das jeder Mitarbeiter die selben Kontakte hat, so das wenn jemand einen neuen Kontakt hat, alle anderen ihn auch haben.
Im Internet habe ich schon gesucht, aber leider vergeblich.
Alle Threads die ich hier über die Suchfunktion gefunden habe, haben mir leider nicht geholfen.

Hier noch ein Paar Info's:
Wir nutzen MS Office 2003 bis MS Office 2010, von Windows XP bis Windows 8. Die volle Bandbreite ;).

Wenn es zu Kompliziert ist, und ihr meint ich soll es sein lassen, bitte lasst es mich wissen.

Im vorraus aber schonmal Tausend Dank.

Mit Freundlichsten Grüßen,
CerealGuy

Content-Key: 207799

Url: https://administrator.de/contentid/207799

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 11, 2013 at 08:16:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @CerealGuy:
Mein "Traum" ist es, das jeder Mitarbeiter die selben Kontakte hat
Nennt sich Öffentliche Ordner.

Alle Threads die ich hier über die Suchfunktion gefunden habe, haben mir leider nicht geholfen.
Sagst du uns auch warum?

Wir nutzen MS Office 2003 bis MS Office 2010, von Windows XP bis Windows 8. Die volle Bandbreite ;).
Auch Smartphones? Die können nämlich alle keine Öffentliche ...

Wenn es zu Kompliziert ist,
ÖO kann dein Exchange 2003 auf deinen SBS 2003 doch schon seit seiner Geburt face-smile

Im vorraus aber schonmal Tausend Dank.
Immer dieses in der Zukunft.....

Mit Freundlichsten Grüßen,
Bist du uns Böse oder willst du uns verklagenface-smile

http://karrierebibel.de/cheers-grussformeln-und-ihre-wirkung/

Gruß,
Peter
Member: CerealGuy
CerealGuy Jun 11, 2013 at 08:29:27 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Antwort.

Warum?
Ich habe die Tipps aus den Thread angewendet, aber ohne Erfolg.

Nein keine Smartphone, nur PC-clients.

Wenn er es schon seit seiner Geburt kann, kannst du mir eventuell sagen wie?


Hochachtungsvoll (Ich hab den Text gelesen ;) )
CerealGuy
Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 11, 2013 at 08:46:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @CerealGuy:
kannst du mir eventuell sagen wie?
Waren deine uns unbekannten Links nichts oder ist dein Interent kaputt?

http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html

Gruß,
Peter
Member: CerealGuy
CerealGuy Jun 11, 2013 at 08:59:57 (UTC)
Goto Top
Ich plädiere auf Kaputtes Internet.
Vielen dank, das sieht aus wie das was ich brauche.


-CerealGuy