frank
Goto Top

Apple: Neuer Mac Pro ist rund und schwarz

Hier ein paar deutsche Infos über den neuen Mac Pro. Er ist viel kleiner, ist rund und schwarz und vollgestopft mit der neuesten Intel Technik. Bin gespannt was der "Round-Cube" kostest (allein schon wegen der zwei AMD FirePro Karten und dem Intel Xeon E5 mit bis zu zwölf Kernen).

Gruß
Frank

http://www.golem.de/news/apple-neuer-mac-pro-ist-rund-und-schwarz-1306- ...

Content-Key: 207845

Url: https://administrator.de/contentid/207845

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 12, 2013 at 14:59:57 (UTC)
Goto Top
Sozusagen die neue Urne aus Cupertino.
Member: Barthinator
Barthinator Jul 22, 2013 at 09:30:54 (UTC)
Goto Top
Kühltechnisch sicherlich gar nicht mal so blöd das neue Design, allerdings muss ich sogar als Apple-Fan sagen, dass mir das alte Design besser gefiel, da vorallem Apple seine Farben auf Unibody und lecker silber Aluminium konzentriert.
Wie schon angerissen ist das Design eine Mischung aus MacMini, AppleTV und Bestattungsurne (und eine ziemlich hässliche noch dazuface-wink)