crack24
Goto Top

Securepoint RC200 Problem

Hallo,

wir haben eine Securepoint RC200 Firewall im Einsatz. Seit neuestem ist insbesondere zu Stoßzeiten wie den Pausen, aber auch sonst hin und wieder der Aufbau von Internetseiten quälend langsam. Das ist allerdings erst seit einigen Tagen so und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Leitung wurde schon von der Telekom überprüft und Modem ausgetauscht.

Daher habe ich den Verdacht dass es irgendwie an der Firewall Appliance liegt. Der Support von denen ist allerdings auch nicht sehr hilfreich. Kennt sich hier zufällig jemand damit aus?

Viele Grüße

Oliver

Content-Key: 207867

Url: https://administrator.de/contentid/207867

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: crack24
crack24 Jul 08, 2013 at 13:50:12 (UTC)
Goto Top
So ich habe jetzt herausgefunden, dass wohl der HTTP Antivirus Prozess die CPU ziemlich auslastet wenn mehere Leute im Internet surfen.