neuling26
Goto Top

Wachsende officeintegrated streaming Datei im Temp Verzeichnis

Hallo,

mit der Zeit habe ich bemerkt, dass ich immer weniger Speicherplatz zur Verfügung hatte. Mit TreeSize habe ich mir dieses Problem mal genauer angeschaut und bemerkt, dass 16 GB an Speicherplatz im Temp Verzeichnis von Windows hinterlegt sind. Genauer gesagt in einer officeintegrated streaming Log Datei. Ich benutze selber Office 365. Diese Datei wächst jede halbe Minute um 5KB. Wenn ich sie lösche, wird sie neu angelegt und fängt wieder an, sich vollzufressen. Ich habe jetzt mal eine Batch Datei geschrieben, die alle 2 Stunden den Temp Verzeichnis leert, aber kennt vielleicht jemand hier eine Lösung? Workaround ist nicht immer das beste. Seitens Microsoft gibt es da kein Lösungsvorschlag.

Vielen Dank fürs Lesen!

Mfg

Neuling

Content-Key: 207875

Url: https://administrator.de/contentid/207875

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Neuling26
Neuling26 Jun 12, 2013 at 11:48:30 (UTC)
Goto Top
Hat niemand schon einmal dieses Problem gehabt?