alertmanager07
Goto Top

Alert Manager

Auf meinem Monitor erscheint folgende Meldung ständig und stets:

Alert
Unable to init. Please reinstall manager.

Was kann ich tun ,um diesen Störenfried zu entfernen.
Wie hängt das zusammen?
Ich habe Windows7 System.
Wofür ist dieser Alert zuständig ?

Bitte Hilfe !!!!!!

Content-Key: 208045

Url: https://administrator.de/contentid/208045

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 14, 2013 at 17:43:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Bitte mehr Infos![...]
Member: Alertmanager07
Alertmanager07 Jun 14, 2013 at 18:27:58 (UTC)
Goto Top
Ja , es erscheint dieses Dialogfeld mit dem geschilderten Inhalt gleich nach dem Start des Computers und nach dem sShließen dieses Feldes dann während des Arbeitens kontinuierlich wieder, so das ich mir nur helfen kann, indem ich die Anzeige immer wieder aufs Neue schließe.

Zu welchem Programm dieser Alert Manager gehört, geht aus der Anzeige nicht hervor.
Mir ist eigentlich nur Google Alerts bekannt. Diesen Dienst habe ich schon mehrfach genutzt und es treten dabei keine Schwierigkeiten auf.
Welche Infos werden noch benötigt.

Gruß
Silvia
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 15, 2013 updated at 18:35:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Leider kann man da immer noch nicht viel anfangen.

Du könntest z.B. Mal nen screenshot einfügen. Dann besteht das Problem erst seit kurzen? Gab's ein besonderes Ereigniss das dazu fuehrte?

Wobei das meiner Meinung nach ne Frage ist die man so in nem Forum nicht beantworten kann.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 15, 2013 at 18:39:34 (UTC)
Goto Top
Problem ist gelöst ;)