aexner
Goto Top

Empfehlung für einen Router

Hallo,

wer kann mir für unser kleines Unternehmen (10 Mitarbeiter) einen guten Router mit DSL-Modem empfehlen ?
VPN passtrough muss er auf jeden Fall können.

Was is mit diesem hier ?
Draytek Vigor2710n ADSL2+ Modem-Router mit WLAN-n

Grüße, Andreas

Content-Key: 208087

Url: https://administrator.de/contentid/208087

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jun 17, 2013 at 07:05:56 (UTC)
Goto Top
Der ist nicht verkehrt, als Alternative für eine Firma ist aber auch Lancom zu nennen und der Cisco 886va:
Cisco 880, 890 und ISR Router Konfiguration mit xDSL, Kabel oder FTTH Anschluss plus VPN und IP-TV
Such dir den schönsten aus...
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 17, 2013 at 08:36:35 (UTC)
Goto Top
Moin,

aus eigener Erfahrung gerne LANCOM, allerdings sind im Grundausbau nur 5 konkurrierende VPN-Sessions möglich. Kostenpflichtiges "Aufbohren" aber recht preiswert und unkompliziert ....

LG, Thomas