alex-123
Goto Top

Toll gemacht oder schlecht kopiert? iOS 7 kommt in diesen Herbst!

Die Computerbild-Redaktion hat einen sehr interessanten Artikel über das neue Betriebssystem von Apple veröffentlicht.

Eine neue Gestaltung der Apps und Funktionen sind nur ein Ausschnitt aus iOS 7.

Hier könnt ihr euch alle neuen Funktionen und Gestaltungsmöglichkeiten selbst anschauen !

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Apple-iOS-7-Funktionen ...

Content-Key: 208266

Url: https://administrator.de/contentid/208266

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: kontext
kontext Jun 19, 2013, updated at May 19, 2016 at 07:59:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe die Screenshots angeschaut und muss sagen es gefällt mir nicht schlecht ...
... auf den ersten Blick ein wenig zu Bunt - aber ich werde es ja dann sehen wenn das Update auf iOS 7 kommt
... aber einige Dinge sehen sehr brauchbar aus - freue mich darauf (dass ich das als "alter" Android-Fan mal sage)
... und ja ich weiß - erinnert stark an Android (einige Funktionen (z.B. AirDrop) erinnern stark an Android / Samsung)
... aber hey - seit 1 Monat Android frei und bis dato fehlt mir nichts - muss sagen einige Dinge mach das iPhone sogar besser

EDIT: bitte noch in die richtige Kategorie verschieben ...
... ist meiner Meinung ein LINK und kein TIPP

Gruß
@kontext
Member: Alex-123
Alex-123 Jun 19, 2013 at 08:22:37 (UTC)
Goto Top
Hi Zanko,

mich interessiert das neue OS ebenso wie dich und ich glaube, dass es evtl. auch eine neue Ära bei Apple anstoßen könnte. Ich hab da noch ein paar Fragen an dich face-smile.

Was sind denn deiner Meinung nach die gravierensten Unterschiede?

Was sagt du zur Verarbeitung beider Geräte ??

Und warum hast du die Seiten gewechselt?

EDIT: bitte noch in die richtige Kategorie verschieben ...
... ist meiner Meinung ein LINK und kein TIPP

Ich glaub schon, dass das Thema an sich eher ein Tipp ist. Schließlich möchte ich auch nicht so gut informierte Apple-User mit meinem Tipp auf das Thema aufmerksam machen ;).
Member: kontext
kontext Jun 19, 2013, updated at May 19, 2016 at 07:59:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Alex-123:
Was sind denn deiner Meinung nach die gravierensten Unterschiede?
Naja zuerst mal die neue Oberfläche und das neue Design
Außerdem die neuen Features die dazukommen und die neuen Anpassungsmöglichkeiten
Es ist zwar bunter aber auch ein wenig schlichter - coole / komische Kombination
Was sagt du zur Verarbeitung beider Geräte ??
Meinst du nun den Unterschied zwischen Android und Iphone Geräten?
Oder meinst du den Unteschied zwischen iPhone 5 + iPhone 6
... das 6er soll ja kommen - aber wir kennen Apple - da kommen noch viele Gerüchte
Und warum hast du die Seiten gewechselt?
Unter anderem weil ich bei Android diverse Probleme hatte (GPS, Bluetooth, etc)
Ich hatte unter Android keine Root-Rechte oder Custom-ROM's ...
... das gleiche ist auch nun beim iPhone der Fall (kein Jailbreak)
> EDIT: bitte noch in die richtige Kategorie verschieben ...
> ... ist meiner Meinung ein LINK und kein TIPP

Ich glaub schon, dass das Thema an sich eher ein Tipp ist. Schließlich möchte ich auch nicht so gut informierte
Apple-User mit meinem Tipp auf das Thema aufmerksam machen ;).
Hier ein Verweis auf die FAQ von Administrator.de: Wich types of posts can be created?
Daher bitte ich dich nochmals den Beitrag als Link zu posten face-wink
... Schlimmstenfalls wird das ein Moderator für dich übernehmen

Gruß
@kontext
Member: Alex-123
Alex-123 Jun 19, 2013 at 09:13:25 (UTC)
Goto Top
Meinst du nun den Unterschied zwischen Android und Iphone Geräten?
Oder meinst du den Unteschied zwischen iPhone 5 + iPhone 6
... das 6er soll ja kommen - aber wir kennen Apple - da kommen noch viele Gerüchte

Ich meinte schon den Unterschied zwischen Android und iOS- Geräten
Hast du eig. was neues zum Thema billig-iPhone gehört??


Hier ein Verweis auf die FAQ von Administrator.de: Wich types of posts can be created?
Daher bitte ich dich nochmals den Beitrag als Link zu posten face-wink
... Schlimmstenfalls wird das ein Moderator für dich übernehmen

Jawoll Chef :D

Gruß

alex
Member: kontext
kontext Jun 19, 2013, updated at May 19, 2016 at 07:59:38 (UTC)
Goto Top
Also der erste Eindruck vom iPhone war schon nicht schlecht ...
... man kann es noch mit einer Hand bedienen und es fühlt sich richtig gut / wertig an
... dieser Eindruck hat sich bewahrheitet - bin immer noch sehr zufrieden mit dem iPhone
... auch wenn ich das Teil ohne Ende putzen muss (aufgrund den Fingerabdrücken face-smile)

Vom Samsung Galaxy S3 oder S4 war ich nicht so begeistert ...
... kann ich nicht mehr mit einer Hand bedienen
... außerdem habe ich es nicht geschafft mit dem Teil umzugehen
... außerdem für meinen Geschmack zu viel Plastik - auch wenn dieser hochwertig ist

Mit meinem HTC Desire S war ich eigentlich immer zufrieden ...
... hochwertige Materialien die einen Sturz aushalten
... auch von der Größe her war das Teil richtig fein ....

Es gibt bei den Androiden ja verschiedene Modelle und Hersteller ...
... Plastik, Metall, Glas, Kevlar, und so weiter - da gibt es enorme Unterschiede

Gruß
@kontext
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 19, 2013 at 12:48:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also ich hab vorgestern auf die Beta umgestellt und ja für Apple ist's sicher ein Quantensprung.
So viel haben die schon lange nicht mehr geändert, aber das liegt eher dran das sie früher fast überhaupt nicht geändert haben. Meiner Meinung nach.