harlem24
Goto Top

VHD vergrößert trotz Snapshot

Hi,

ich habe hier ein Problem, leider habe ich meine Festplatte, also die Ursprungs-VHD vergrößert, ohne vorher den Snapshot zu löschen.
Gibt es eine Möglichkeit, den vorhandenen Snapshot so zu bearbeiten, dass der Hyper-V-Manager die Ursprungsplatte wieder erkennt und man die Dateien wieder zusammenführen kann?
System ist Windows 2008 SP2.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß

CHris

Content-Key: 208423

Url: https://administrator.de/contentid/208423

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: slax91
slax91 Aug 22, 2013 at 13:45:52 (UTC)
Goto Top
VHD-Tool.exe herunterladen

http://archive.msdn.microsoft.com/vhdtool/Release/ProjectReleases.aspx? ...


In der CMD öffnen -->

VhdTool.exe /repair "Pfad zur VHD (ruhig mit Anführungszeichen" "Pfad zu AVHD Datei (Snapshot)"

Aber Achtung. Könnte zu Datenverlust führen!
Viel Erfolg!