abdelhalim
Goto Top

Wie kann ich im Wlan-Netzwerk Daten tauschen??

Guten Tag,

ich bin jetzt einige Zeit auf der suche, nach einer Möglichkeit Daten im Heimnetzwerk zu übermitteln/-tauschen. Ich hab einen PC (WinXP Pro) und Notebook (WinXP Pro) und ne Fritzbox Fon Wlan.
Alles läuft wunderbar.

Jetzt wollte ich gerne wissen wie man z.B. Programme von einem zum anderen Rechner tauschen oder senden kann.

Gut wäre es auch raus zu finden wie ich ein privates Datentausch-Prog anwenden kann. Vielleicht über Internet usw.
Wichtig ! Muss von mir gesteuert werden, also zwischen freunden und mir. Alles soll Privat und sicher sein + Passwörter.

KÖNNT IHR MIR PROGRAMME EMPFEHLEN MIT DEM ICH DIESE BEIDEN SACHEN ANWENDEN KANN??

Zudem habe ich eine weitere Frage.

Gibt es eine Möglichkeit einen PC, der nicht in einem Netzwerk ist, per Fernwartung zu steuern. z.B Internet oder ähnliches???
Da wäre es schön, wenn Ihr mir sagen könntet ob das geht und welche Software es dazu gibt und wie dies ermöglicht wird.

Danke im Voraus.

MfG Abdel

Content-Key: 20895

Url: https://administrator.de/contentid/20895

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Computermaus
Computermaus 11.01.2006 um 18:50:03 Uhr
Goto Top