frank
Goto Top

Whistleblower: Snowden beantragt Asyl in 21 Ländern

Unser aller NSA-Whistleblower Edward Snowden hat nun auch in Deutschland und 20 weiteren Ländern Asyl beantragt. Ich bin gespannt wie das Spiel ausgeht und welches Land nun Flagge bekennt. Ich glaube ja, die ziehen alle den ### ein vor der scheinbaren Übermacht USA.

Ich persönlich finde die Jagt nach Snowden falsch. Man müsste eher die Leute jagen, die für das, was er veröffentlicht hat, verantwortlich sind. Aber diese Tatsache wird sehr gerne von unseren Medien und Politikern falsch präsentiert und umgedreht. Alle sagen "Danke für die Info", lassen Snowden dann aber irgendwo (halt nur nicht bei uns) in einem Gefängnis verrotten.

Gruß
Frank

http://www.golem.de/news/whistleblower-snowden-beantragt-asyl-in-21-lae ...

Content-Key: 208960

Url: https://administrator.de/contentid/208960

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: kontext
kontext 03.07.2013 aktualisiert um 09:01:04 Uhr
Goto Top
Hi Frank,

die ersten Länder haben Snowden bereits eine Absage erteilt (wenn nur alle Asyl-Anträge so schnell bearbeitet würden).
Die meisten reden sich auf "Formfehler" etc. hinaus - in Wirklichkeit denke ich Sie wollen Ihn so oder So nicht ...

Bin auch auf deiner Seite bzw. ein Pro-Snowden.
Krass ist auch die aktuelle Problematik mit dem bolivianischen Präsident ...
... Gerüchte zu Folge sollte Snowden in der Maschine sein
... drauf haben einige EU-Länder ein Flugverbot erteilt und die Maschine musste in Wien landen
http://futurezone.at/netzpolitik/16845-wien-aufregung-um-angebliche-sno ...

Bei uns in Österreich hat die Grünen-Partei eine Pro-Snowden Petition gestartet:
https://www.gruene.at/schuetzt-snowden?aid=38%2F138&uid=77440.contac ...

Gruß
Mitglied: Frank
Frank 03.07.2013 um 09:34:16 Uhr
Goto Top
Update: Die Bundesregierung lehnt ein Asyl für den NSA-Whistleblower Edward Snowden ab - dachte ich es mir doch. Unserer Politiker können halt nur "bla bla" und das war es dann auch schon.