mercurius
Goto Top

Outlook schließt beim schließen einer Email

Hallo,

folgendes Problem habe ich:

Wenn eine Email nachdem sie geöffnet wurde wieder geschlossen wird, schließt sich jedes Mal Outlook auch mit.

Schließen beim minimieren ist nicht aktiviert.

Finde hierzu auch mit google keine Erklärung oder Lösung.

Vielleicht kennt das wer von euch und kann mir hier helfen?

Outlook 2007 wird verwendet.

Danke und liebe Grüße

Content-Key: 208969

Url: https://administrator.de/contentid/208969

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: AlFalcone
AlFalcone Jul 02, 2013 at 10:12:51 (UTC)
Goto Top
hatten seit 2 Wochen das selbe Problem bei zwei unseren Desktops.

Exchange 2007
Outlook 2010


Wir haben einfach die Desktops ausgewechselt bei den betroffenen Usern und gut war es.
Member: Mercurius
Mercurius Jul 02, 2013 at 10:18:35 (UTC)
Goto Top
Nachdem ein Rechner ein neuer Laptop (glaube Anfang 2013 angeschafft) ist, ist das doch eher eine suboptimale Lösung.

Oder verstehe ich da jetzt Desktop austauschen falsch?
Member: AlFalcone
AlFalcone Jul 02, 2013 at 10:23:40 (UTC)
Goto Top
Nein wir haben den Desktop Rechner gegen einen anderen ausgetauscht. Nicht NEU gekauft.....

Wir haben immer 20Stk. Desktops und Notebooks an Lager, die einfach ausgetauscht werden. Formatieren, Image neu einspielen und gut ist es.
Member: Belloci
Belloci Jul 02, 2013 at 10:33:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kenne den Fall nicht aber in solchen Fällen würde ich eine Reparaturinstallation von Office machen. Weiß nicht welches OS ihr benutzt. Unter win7 in den Systemeinstellungen - programme und features - office rechte maustaste - ändern - reparieren

Check das mal...

Gruß
N
Member: Mercurius
Mercurius Jul 02, 2013 at 10:33:47 (UTC)
Goto Top
Ist in der Infrastruktur bei 3 MA's leider nicht möglich.

Da brauche ich leider eine technische Lösung.
Member: Mercurius
Mercurius Jul 02, 2013 at 10:36:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Belloci:
Hallo,

kenne den Fall nicht aber in solchen Fällen würde ich eine Reparaturinstallation von Office machen. Weiß nicht
welches OS ihr benutzt. Unter win7 in den Systemeinstellungen - programme und features - office rechte maustaste - ändern -
reparieren

Check das mal...

Gruß
N


Danke,

werde es austesten.

Lg