rollo657
Goto Top

smtp richtlinen bei t-dsl-business

wie wird der smtp connector bei t-dsl-business eingerichtet

hallo leute
habe einen sbs2003 mit exchange 2003. ich versuche nun exchange mit t-dsl-business zu verbinden komme nur leider nicht auf die richtigen einstellungen für den pop3 connector und den smtp connector kann mir einer weiterhelfen. muss ich eventuell noch bei der t-com änderungen vornehmen lassen? macht das web esay konto probleme?

Content-Key: 20909

Url: https://administrator.de/contentid/20909

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 24213
24213 Jan 28, 2006 at 10:45:09 (UTC)
Goto Top
Das Problem hatte ich auch und es hat mich viel Zeit mit der Hotline bzgl. t-dsl-business gekostet bis ich erfahren habe, das man von dem web easy die Hände lassen soll.
Gerade das Zusammenspiel zwischen web easy und Kundencenter ist einfach eine Frechheit.

Ich habe dann im web easy nur die Emailadressen angelegt. Ändern oder Löschen bzw. Passwort zurücksetzen funktioniert laut Hotline nicht bzw. nicht richtig.

Will man das Passwort ändern muss man bei der Hotline anrufen. Die machen dass dann.
Zum Ende diesen Jahres soll es eine neue Version des web easy geben, die dann angeblich funktioniert und alles kann - wird aber erneut Geld kosten (Frechheit).

Im Kundencenter die feste IP freischalten lassen. Das geht sofort und kostet nur ca. 2 Euro im Monat. Dann den Router neu konfigurieren, sofern einer vorhanden ist.
SMTP Connector einrichten, Zugag über DNS oder smarthost wählen, über Erweitert Authentifizierung wählen und Benutzername und Passwort eingeben, im Pop Connector Manager die Emailaccounts eintragen und fertig.
pop: pop.t-dsl-business.de
smtp: smtp.t-dsl-business.de