hoschi2002
Goto Top

W23k Server und SPack 1 - Fehlermeldung : Die automatische Zertifikatregistrierung für "lokaler Computer" konnte ein Zertifikat "Domänencontroller" (0x80040154) nicht registrieren. Klasse nicht registriert

Hallo,

ich habe einen Windows 2003 Server (in einem Windows 2000 Netz) zum Domain Controller gemacht.
adprep usw. liefen ohne Probleme.

Doch jetzt kommt die Fehlermeldung :

Die automatische Zertifikatregistrierung für "lokaler Computer" konnte ein Zertifikat "Domänencontroller" (0x80040154) nicht registrieren. Klasse nicht registriert


Ich habe bisher keine Lösung gefunden, kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

Content-Key: 20977

Url: https://administrator.de/contentid/20977

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: TheEdge
TheEdge Feb 02, 2006 at 16:02:40 (UTC)
Goto Top
Anscheinend hast du einen W2K Zertifikatserver am laufen. Nimm diesen vom W2K Server runter und anschließend installiere ihn auf dem W2K3 Server (wenn du ihn brauchst).

Christian