assa
Goto Top

Suche Praktikumsplatz IT-Systemelektroniker

Hallo,
ich suche ab dem Anfang Juli 2006 für eine dauer von 6 Monate einen Praktikumsplatz als IT-Systemelektroniker im München. Mein bevorzugtes Gebiet wäre Netzwerkadministration oder Netzwerksecurity, während meines Praktikums entstehen dem Unternehmen keine Kosten da ich im meine Ausbildung zum IT-Systemeelektroniker in einer Umschulung bin und somit gesamte Kosten von meinem Kostenträger übernommen werden.

Ich würde mich sehr über 'Angebote freuen.Wenn mir jemand dabei helfen kann, bitte meldet euch unter meiner

E-Mail Adresse: edvaf@web.de


Danke im Voraus

Content-Key: 21005

Url: https://administrator.de/contentid/21005

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: afontis
afontis Apr 05, 2006 at 14:11:57 (UTC)
Goto Top
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir interessierte und engagierte Praktikantinnen / Praktikanten, die als Mitglied unseres Teams so richtig Einblick in die Arbeit eines vielseitigen IT-Unternehmens bekommen wollen.
Wir, die AFONTIS IT + Services GmbH, vereinen seit 1995 die Stärken eines modernen IT Dienstleisters mit denen eines klassischen Systemhauses.
Durch die starke Einbindung in die tägliche, praktische Arbeit bei unseren mittelständischen Kunden kann bei uns weit reichendes IT-¬Wissen erworben und vertieft werden.
Unser Spektrum umfasst u.a. die Bereiche:
- Netzwerk-Support und Administration
- Serverbased Computing
- Datenschutz und Datensicherheit
- Firewall und Virenschutz
- Vor-Ort-Service
- Konzeption und Realisierung von IT-Projekten
- Projekt-Management

Ideales Kandidaten-Profil:
- Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
- als Teil des Teams trotzdem selbständig und engagiert
- Praktikumszeitraum mindestens 3 Monate
- Kenntnisse in TCP/IP und Erfahrung mit Microsoft-Produkten
- Nicht nur rein technisch, sondern gerne mit kaufmännischem Fokus
(z.B. Informatik-Kaufmann/-frau bzw. IT-System-Kaufmann/-frau)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
AFONTIS IT + Services GmbH Email: hr@afontis.de
Max-Planck-Straße 8 Tel.: 089-743455-0
85609 Dornach Fax: 089-743455-55
http://www.afontis.de