mimaelke
Goto Top

Win 2003 Server Domänencontroller Anmeldung mit WIN 98 DOS Rechner Maschinen PC

Hallo alle zusammen,

ich,wir haben folgendes Problem. Wir stellen unsere Server in den nächsten Wochen von NT 4 nach windows 2003 Server um. Wir haben schon ein kleines Testszenario aufgebaut. Wir scheitern im Moment aber noch daran das sich die Maschinen PC worauf überwiegend DOS läuft nicht an dem Server 2003 anmelden können. Es liegt an der authentifizierten Anmeldung die Win 2003 Server mit sich bringt. Das Feature auszustellen liegt bestimmt nicht im Sinne des Erfinders. Ich hoffe andere hatten das Problem auch schon und haben es gelöst und können mir helfen.

Wenn noch Fragen aufgetaucht sind, sie werden direkt beantwortet.

MfG

Mimaelke

Content-Key: 21033

Url: https://administrator.de/contentid/21033

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Dec 06, 2005 at 17:29:12 (UTC)
Goto Top
dein 2003 Server ist ein DC?!

98 Rechner kannste du für eine 2003 Domäne fit machen. Da gibts ein Knowledgebaseeintrag bei MS zu und auch hier wurde das Thema schon behandelt (habs jetzt nicht genau im Kopf). Bei DOS Rechner hast du allerdings verloren, da musst du doch die Security runter schrauben. Ich denke dann sollte es gehen.