9781
Goto Top

Run-time Error 3704

Hallo!
Für alle Schweizer hier: Ihr kennt bestimmt Easy-Driver 2005??
Ich habe einen Kunden der kann zwar die Software installieren, doch sobald er sie startet kommt folgende Fehlermeldung:
"Run-Time Error 3704
Der Vorgang ist für ein geschlossenes Objekt nicht zugelassen"

Kann jemand was damit anfangen? Ich hab auch schon bei Goggle nach diesem Fehler gesucht, doch leider kein Erfolg.

Der Witz ist, bei, bei Vater am PC läuft die Software, doch bei den 2 Jungs an den PC's nicht?

Ich bin um jeden Beitrag froh!!

Grüsse

Content-Key: 21041

Url: https://administrator.de/contentid/21041

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 17716
17716 Dec 06, 2005 at 11:46:19 (UTC)
Goto Top
Hallo erstmal
1.Was für ein betribsystem hast der Rechner vom Kunden??

2.welche betriebsysteme haben die anderen PC wo die Sofware funtzt!!

Ewentuell noch mal installieren.

googlen kann mann aber mann mus beachten das das richtige googlet wierd.

mehr info bitte!!!


MFG Mehmed
Mitglied: 9781
9781 Dec 06, 2005 at 12:57:14 (UTC)
Goto Top
Sorry!!

Also ich weiss das der Rechner bei dem es nicht läuft XP Prof. hat, die anderen beiden Rechner müssten eigentlich auch XP haben, doch ich weiss nicht genau ob Home oder Prof.
Ich hab die Software schon mal deinstalliert und frisch installiert.
Mitglied: 17716
17716 Dec 06, 2005 at 13:59:04 (UTC)
Goto Top
Hi h-sworks (Meier),

So wie sich das Problem an hört "könnte" ,
es auch am Arbeitzspeicher liegen,
weil, wie du sagst wenn die anderen PC mir XP laufen,
dann frage ich mich, wieso nicht der PC vom Kunden läuft.
Also würde ich alles andere ausschliessen und kucken ob genug arbeitzspeicher am PC vom Kunden ist.

Am sonsten würde ich ein Hardware vergleich mit dem PC machen,
leider habe ich auch wie du fest gestellt hast, das der Fehler"Run-time Error 3704",
im internet mehrer mal auf treten. Für,Drucker,Software.Hardware möglich alles.

Ich kann dir nur in dieser weise glück wünschen face-wink
MFG Mehmed
Mitglied: 9781
9781 Dec 06, 2005 at 14:56:26 (UTC)
Goto Top
Hey Mehmed

Ja was den Hardware vergleich angeht, hab ich mir das auch schon überlegt......das Problem ist das die Familie getrennt lebt und ich zwischen zwei Ortschaften rumfahren müsste (naja der Kunde zahlt ja zwar meine Arbeitsstd.??)
Ich werde deinen Tip mal ausprobieren.

Vielen Dank auf alle Fälle


h-sworks
Mitglied: 17716
17716 Dec 06, 2005 at 22:28:35 (UTC)
Goto Top
Hi kucks du hier !!

Das Programm ist von Res-Software, die sollten auch Support geben können. Telefon +41 44 454 30 00
Hier ist eine FAQ dazu:
http://www.vogelverlag.ch/doks/FAQ.doc

Der Fehler kommt imho nicht vom Easy-Driver sondern von der Datenbank
"Run-time error '3704': Operation is not allowed when the object is closed."
Siehe auch hier: http://support.microsoft.com/kb/q235340/
oder hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;190410

"Bitte kommentar abgeben wenn es hilfreich war danke"

Schönen Abend
Mehmed
Mitglied: 9781
9781 Dec 07, 2005 at 12:07:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Mehmed
Ja inzwischen hab ich den Hersteller auch gefunden.
Ich werde mal nen neuen Termin mit dem Kunden machen und sehen ob es klappt.
Danke auf alle Fälle schon mal.

Mfg

h-sworks
Mitglied: 9781
9781 Feb 18, 2006 at 10:13:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute!
Wollte nur kurz mitteilen das sich das Problem gelöst hat.
Die 2 Jungs hatten keinen aktiven Virenschutz, sprich abgelaufen vor ca. 4 monaten.
Neuer Virenschutz drauf und es ging.