tschroeder
Goto Top

HTML-CSS-Code in PlainText konvertieren

Hallo zusammen,

ich suche eine VB-Bibliothek, die HTML-/CSS-Code in PlainText konvertiert - wobei "konvertiert" eigentlich das falsche Wort ist. Mir reicht es, wenn sämtliche Tags herausgefiltert werden.

Der komplette Code liegt in Form einer ganz normalen VB-Variablen vor.

Hat jemand einen Tipp für mich, wer eine solche *.dll anbietet? (Kann auch ein kommerzieller Anbieter sein.)

Euch ein schönes WE!

Gruß

Thomas

Content-Key: 210611

Url: https://administrator.de/contentid/210611

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 05, 2013 at 07:40:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

wenn dir die Formatierung egal ist, kannst du doch einfach alles was zwischen "<" und ">" aus dem String (per Regular Expression oder notfalls per Schleife) rauslöschen.

lg,
Slainte
Member: Herbrich19
Herbrich19 Jul 05, 2013 at 08:11:40 (UTC)
Goto Top
String.Replace ??

LG, Herbrich
Member: Snowman25
Snowman25 Jul 05, 2013 at 09:04:08 (UTC)
Goto Top
Lösche alles was in das RegEx-muster von <.+> fällt und gut ist.
Member: tschroeder
tschroeder Jul 05, 2013 at 13:42:09 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

alles klar, werde es mit "RegEx" versuchen.

Vielen Dank.

Gruß

Thomas