nack-de
Goto Top

Wlan Verbindung freigeben

Hallo,

ich möchte meine Wlan Verbindung über ICS freigeben kann dies aber nicht machen weil unter "Erweitert" der Punkt "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" fehlt. Bei der Lan Karte erscheint der Punkt.

Ich habe Windows XP Home Servicepack 2.

Was kann ich tun?

Gruß

Michael

Content-Key: 21065

Url: https://administrator.de/contentid/21065

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: superboh
superboh Dec 07, 2005 at 09:37:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich weiss nicht ob das wieder so eine Einschränkung der Home Edition ist, weil bei mir (WinXP Pro SP2) geht das.
Könnte aber auch an der Karte selbst liegen oder dem Treiber wenn Du einen nicht-windowseigenen verwendest.

Hoffe es es weiss noch wer anders mehr, ich lerne auch noch gerne dazu.

Gruss,
Thomas