miss-gis
Goto Top

Firebird-DB und Oracle-DB auf einem Server

Hallo,

hat hier schon einmal jemand Erfahrungen sammeln können mit einer gemeinsamen Installation von Oracle Datenbank und Firebird Datenbank auf einem Win2000 Server? Schafft das Probleme mit zwei Datenbanken?

Bin um eure Tipps dankbar.

Gruß Miss_GIS

Content-Key: 21069

Url: https://administrator.de/contentid/21069

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: qsecofr
qsecofr Nov 19, 2007 at 08:44:42 (UTC)
Goto Top
Genau die Frage stellt sich mir aktuell auch. Leider noch keine Antworten bekommen ??

MfG
Qsecofr
Member: miss-gis
miss-gis Nov 19, 2007 at 09:04:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hab´s einfach ausprobiert und konnte keine Probleme feststellen. Allerdings nutzen wir die Firebird- Instanz nicht besonders viel. Hab aber eine Software, die die DB braucht. Allerdings hat sich die alte Installation von Firebird (kann dir nicht mal die Version sagen) nicht mehr vom Server deinstallieren lassen, was mich zur Weisglut getrieben hat.

Mein Fazit von der Sache: Wenn´s ne andere Möglichkeit gibt, dann würd ich´s lassen.

Gruß miss_gis