mistel3000
Goto Top

Wann werden ggeänderte Postfachgrößen im Outlook angezeigt bzw übernommen.

Hallo zusammen,

eine kleine Frage die mir kopfzerbrechen bereitet.

Ich habe gestern die Postfachgrösse für alle User herhöht, wann wird diese einstellung im Outlook übernommen oder muss man das irgendwo manuell auslösen?

Danke

Content-Key: 210807

Url: https://administrator.de/contentid/210807

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 07, 2013 at 10:51:35 (UTC)
Goto Top
Hi.

wann wird diese einstellung im Outlook übernommen

Outlook übernimmt da gar nichts, Outlook ist der Client der die Daten die auf dem Exchange vorhanden sind anzeigt.

LG Günther
Member: Mistel3000
Mistel3000 Jul 07, 2013 at 12:00:25 (UTC)
Goto Top
ok ab wann zeigt Outlook die Änderung an, denn das scheind von User zu User unterschiedlich zu sein.

Gibt es einen Richtwert?
Member: jsysde
jsysde Jul 07, 2013 at 13:15:32 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

manchmal gar nicht. face-confused-alt
Hatte hier auch so ein paar "Härtefälle", bei denen nur das Löschen der OST-Datei dazu geführt, dass der Quota-Wert korrekt auf dem Client angezeigt wurde.

Cheers,
jsysde