alhambra
Goto Top

Installation des CRM-Clients 2011 für Outlook schlägt fehl

Hallo zusammen,

ein neuer Rechner musste her. Die Installation des Outlook-Clients für CRM 2011 schlägt leider fehl.

Zwar werden folgende Komponenten installiert, danach bricht die Installation aber ab:
- MS Visual C++ 2010 x86 Redistributable - 10.0.30319
- MS SQL Server Compact 3.5 SP2 DEU
- MS SQL Server Compact 3.5 SP2 x64 DEU

Laut Protokolldatei ist die Datei <...temporärer Pfad ...>\Reportviewer.exe nicht signiert.

Es handelt sich um einen Windows 7-64Bit-Rechner, Office 2010 SP1 32Bit, und ein CRM 2011-Client.

Derselbe Client wurde bereits auf XP-Rechnern ohne Probleme installiert.

Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so recht weiter. Hat jemand einen rat für mich?

Gruß und danke!

Alhambra

Content-Key: 210923

Url: https://administrator.de/contentid/210923

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: alhambra
alhambra Jul 09, 2013 at 10:14:12 (UTC)
Goto Top
Ähm... sorry... ich schon wieder.

Ich habe einen weiteren Versuch gestartet und mich dabei nicht als Lokaler Administrator angemeldet, sondern als ein lokaler Benutzer mit Admin-Rechten.

Ich verstehe das zwar nicht ganz, die Installation ist nun aber vollständig durchgelaufen.

Trotzdem danke!

Gruß

Alhambra