whookie
Goto Top

Regel für über öffentlichen Ordner gesendete E-Mails nicht möglich?

Hallo Zusammen!
Ich habe über Exchange 2003 einen öffentlichen Ordner erstellt (mit E-Mail: test@mycompany.com) und ein paar Usern Rechte zum Senden von Mails gegeben. Das funktioniert auch prima (verwendet wird dafür Outlook 2010).

Nun wollte ich für diese Anwender auch eine Regel erstellen, die - über test@mycompany.com gesendete E-Mails - in Kopie in diesem öffentlichen Ordner ablegt.

Dabei scheitere ich im zweiten Schritt (1. = Nach dem Senden einer Nachricht) "über Konto Kontoname" kann ich nur das Konto des jeweiligen Nutzers auswählen, nicht aber die test@mycompany.com - E-Mail-Adresse, die nötig wäre um im nächsten Schritt die gesendete Mails in den Ordner zu verschieben!

Gibt es eine Möglichkeit, das trotzdem zu machen oder dieses Konto irgendwie in die Liste zu bekommen (zum Konto hinzufügen kann man den öffentlichen Ordner auch nicht)????

TIA
Whookie

Content-Key: 210928

Url: https://administrator.de/contentid/210928

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock