borstel
Goto Top

Verschlüsselte Anmeldung deaktivieren

Hallo

ich möchte gerne mit einem Win 95 System auf ein 2003 SBS System zugreifen, geht aber nicht, grund:2003 SBS arbeitet mit einer 128 Bit Verschlüsslung, 128 Bit kann Win 95 aber nicht, also das Ende vom Lied Zugriff auf dem Server kann ich knicken.

Nun meine Frage gibt es vielleicht Updates für Win 95, die dann eine 128 Bit Verschlüsselung zulassen, oder Verschlüsselung deaktivieren, ist aber dann die Sicherheit nur gewährleistet.

wenn ja wie??

mfg Torsten

Content-Key: 21109

Url: https://administrator.de/contentid/21109

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 13100
13100 07.12.2005 um 08:58:42 Uhr
Goto Top
sargdeckel auf, win95 rein, sargdeckel zu, problem beseitigt.

von was für einen zugriff reden wir eigentlich?
Mitglied: Borstel
Borstel 07.12.2005 um 09:06:14 Uhr
Goto Top
komme nicht auf dem server rauf, grund ist die 128 Bit verschlüsselung. es liegt nicht an den rechten oder so, bin 100%ig sicher, hab den server selbst aufgesetzt und müsste wissen wenn ich was falsch gemacht hätte!!

es hat ein Grund das die Firma noch ein Win 95 System nutzt, weil der Pic Brenner nur auf diesen System läuft.

mfg