musor
Goto Top

Exchange 2000 Fehler c103b401

Öffentliche Ordner wird nicht angezeigt

Hallo,
ich habe ein Problem bei meinem öffentlichem Ordner. Die Struktur in der Admin-Konsole wird nicht mehr angezeigt und kommt eine Fehlermeldung c103b401.


Die Tipps von der Microsoftseite habe ich schon probiert, ohne Erfolg.
Weiss vieleicht jemand, wie ich das Problem ohne Neuinstallation lösen kann?

Viele Dank.

MFG

Musor

Content-Key: 21156

Url: https://administrator.de/contentid/21156

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Musor
Musor 11.09.2008 um 13:13:12 Uhr
Goto Top
Falls es jemanden interessiert hier ist die Lösung:

1. Netzwerkverbindungen öffnen
2. Auf Erweitert->Erweiterte Einstellungen klicken
3. Bei Netzwerkkarten und Bindungen muss in der Auflistung Verbindungen die interne Netzwerkarte oben sein, falls nicht die Reihenfolge ändern.

face-smile
Mitglied: Morty22
Morty22 27.02.2009 um 14:51:37 Uhr
Goto Top
Leider hat der Lösungsansatz bei mir nicht funktioniert - gibt es mittlerweile vielleicht neue Lösungsansätze?
ich komm nicht mehr weiter...