suppi250
Goto Top

interne Weiterleitungen Apache

Hallo Comunity,

habe hier eine Frage und zwar hab' ich einen exterenen Webserver mit 2 Netzwerkkarten - mit SUSE 8.2 - mit der domain www.xzy.abc (Apache 1.3) - folgen hinten dran noch 2 Server Moodle und MediaWiki die nun auch von extern erreichbar sein sollten - vorgestellt hab ich mir das so als Weiterleitung: www.xzy.abc/moodle soll auf moodle zeigen und das selbe Spiel mit dem mediawiki server - hat jemand eine Idee? Ports sollte ich wenn möglich unberührt lassen!

Gruß
Patrick

Content-Key: 21168

Url: https://administrator.de/contentid/21168

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: garciam
garciam Dec 16, 2005 at 23:37:23 (UTC)
Goto Top
Hallo

Evtl. so was: "Redirect Permanent /webmail https://ssl.netdiver.ch/webmail;

Ich brauche es für eine interne Weiterleitung, sollte aber auch für Domains funkionieren wenn ich nicht irre.

Gruss