adm60075893
Goto Top

Windows 7 aktivieren ohne Internet und Telefon?

Hallo,

es gibt eine Möglichkeit, einen Befehl in die Ausführen... Zeile einzugeben um das Betriebssystem ohne Internet und Telefon

zu aktivieren. Die Schlüssel sind vorhanden. Wer kennt diesen Befehl noch??

Gruß
Micha

Content-Key: 211860

Url: https://administrator.de/contentid/211860

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 18, 2013 at 15:11:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @ADM60075893:
es gibt eine Möglichkeit
Nein, gibt es nicht.

Die Schlüssel sind vorhanden.
Sollte ja so sein.face-smile

Wer kennt diesen Befehl noch??
Tipp im CMD Fenster folgendes ein:
T - E - L - E - F - O - N
und drücke Enter.face-smile

Gruß,
Peter
Member: Phalanx82
Phalanx82 Jul 18, 2013 updated at 15:14:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pjordorf:
> Wer kennt diesen Befehl noch??
Tipp im CMD Fenster folgendes ein:
T - E - L - E - F - O - N
und drücke Enter.face-smile

Gruß,
Peter

YMMD ;D

PS: die CMD Shell als Admin ausführen wäre auch nicht verkehrt ;)
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jul 18, 2013 at 15:37:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was erwartest du hier? Einen Crack? Nein, auf legalem Wege nichts, außer ein Übersiedeln in das HQ von MS, die sind evtl direkt mit den Servern verbunden. Wenn du keinen legalen Weg suchst: Falsches Forum.

Grüße
Member: shjiin
shjiin Jul 18, 2013 at 16:01:16 (UTC)
Goto Top
Es gab noch nie einen Befehl zum Offline aktivieren. Was du meinst, ist die Aktivierung 30 Tage hinausschieben mit slmgr -rearm.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 18, 2013 at 16:04:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ADM60075893:
es gibt eine Möglichkeit, einen Befehl in die Ausführen... Zeile einzugeben um das Betriebssystem ohne Internet und
Telefon

Wo steht denn der Rechner, daß es da weder Internet noch Telefon gibt. ggf. einfach mal in eien zivilisierte gegend bringen zum kurz aktivieren und dann wieder zurückbringen.

Mann kann zwar die Aktivierung durcvh "Hilfsprogramme" aushebeln, diese sind aber eher im Bereich "ich bin nicht ganz astrein und ich mülle dich mit Trojanern voll" angesiedelt, ganz abgesehen, Problemen, die man mit der law enforcement community bekommt.

lks

PS: Ich ärgere mich auch jedesmal üeb die Prozedur, aber da führt kein (legaler) Weg dran vorbei.