herlocker
Goto Top

Kennt jemand eine günstige Möglichkeit eine Anwendung portabel zu machen?

Hallo,
ich versuche mehrere Anwendungen auf ein USB-Stick lauffähig zu machen. Ich habe bereits portalble Apps probiert, jedoch gefällt mir es nicht so richtig. Kennt Ihr Alternativen?

Content-Key: 211862

Url: https://administrator.de/contentid/211862

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Jul 18, 2013 at 16:14:15 (UTC)
Goto Top
Hi Hinhocker,

vmWare Player?
klappt immer. und ist auch noch das passende Forum.

Aber vermutlich willst du noch ein paar Details verraten:
Welche Programme willst du von USB nutzen?

Gruß
Netman
Member: ITAllrounder
ITAllrounder Jul 18, 2013 at 16:40:34 (UTC)
Goto Top
Also ich nutze Evalaze Professional.
Das kostet zwar 70 Euro aber ist jeden Cent wert!
Member: Herlocker
Herlocker Jul 24, 2013 at 06:58:55 (UTC)
Goto Top
Es sind Standard-Programme, einen Browser (Opera) und einige Verwaltung-Tools wie FreeCommander oder AutoIT. Ich habe mich am Wochenende mit Evalaze beschäftigt (siehe 2. Antwort). Das klappt recht gut.
Member: MrNetman
MrNetman Jul 24, 2013 at 07:00:16 (UTC)
Goto Top
Opera gibt es portabel.
Auto-it kann man anpassen.
und was noch?
Member: Herlocker
Herlocker Jul 24, 2013 at 07:00:22 (UTC)
Goto Top
Danke für den Hinweis. Ich habe es am Wochenende getestet und gute Ergebnisse erzielt. Ich werde nun erst einmal sehen was alles mit der kostenlosen Version möglich ist.