tkappius
Goto Top

Was bedeutet diese grüne Markierung an Ordner- Dateisymbolen

Hallo,

mir ist heute bei einigen meiner Ordner/Dateien eine grüne Markierung an den Symbolen aufgefallen.
Es stört mich jetzt nicht wirklich. Trotzdem würde ich gerne wissen was das zu bedeuten hat.

Google hat mich leider auch nicht weiter gebracht.

c7f127f86638a2d98cd7f0d44d043ce5

Vielleicht sagt jemanden diese markierung ja etwas.

Danke.

Gruß
Thomas

Content-Key: 211937

Url: https://administrator.de/contentid/211937

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: benpunkt
benpunkt Jul 19, 2013 at 12:57:36 (UTC)
Goto Top
Hi Thomas,

also ich kenne dieses Symbol auch nicht. Es muss von irgendeiner Drittanbieten-Software integriert worden sein.

Oft werden mit derartigen Symbolen Synchronisationsstatus angezeigt, aber wie gesagt: ich weiß es nicht und denke, das Icon stammt nicht von Windows selbst, sondern von einem separat installierten Programm.


Grüße
Member: heilgecht
heilgecht Jul 19, 2013 at 13:15:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

dieses Dreieck zeigt an, dass die Ordner / Dateien auf TFS Quellcodeverwaltung hinzugefügt wurden. Diese Windows-Shell-Erweiterung ist Teil der TFS Power Tool.

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/vstudio/en-US/0193e41e-de36-4ab ...

MfG.