rga
Goto Top

Tobit DAVID V8 - Sendeprobleme (leere Seite beim Empfänger)

Leere Seiten beim Empfänger

Moin,
wer hat dieses Phänomen auch schon beobachtet. Habe hier einen SBS2003 mit Tobit DAVID V8 Office Edt.

(Aktuelles SP von 2005/0x SL 8.00a-RAM 1GB / AVM PCI 2.1 passiv, keine Fehlermeldungen)


Seit neuestem kommen bei diversen Empfängern mit unterschiedlichen Faxgeräten nur leere Seiten an.

Im Ausgang steht das Fax als versendet, im Logbuch keine Fehlerangabe.

Schon merkwürdig..

Na vielleicht hat jemand ein paar Worte dazu.

Grüße
RGA

Content-Key: 21196

Url: https://administrator.de/contentid/21196

Printed on: April 23, 2024 at 05:04 o'clock

Member: SeTHVision
SeTHVision Sep 06, 2006 at 12:52:53 (UTC)
Goto Top
Ich selbst habe ein ähnliches Problem vor Ort bei einem Kunden dort ist das Problem das die mit dem Befehl @@EMAIL@@ @@name@domain.de@@ versendeten Emails bei dem empfänger als komplett leere EMAILS ankommen.

Betriebssoftware des Davidserver läuft ist MS Server 2000
Betriebssoftware des Clients Win XP

bei den Win 200 Clients tritt dieser Fehler nich auf!