frank
Goto Top

Android-Trojaner zum Selberbauen

Das ist doch die Freiheit, von der jeder Android User mal geträumt hat: Ein Android-Trojaner zum Selberbauen mit Quellcode auf Git-Hub und offen für jeden verfügbar. Was haltet ihr davon?

http://www.heise.de/open/meldung/Android-Trojaner-zum-Selberbauen-19192 ...

Content-Key: 211966

Url: https://administrator.de/contentid/211966

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 19, 2013 updated at 15:58:43 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 108012
108012 Jul 19, 2013 updated at 16:22:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir hier alle in Hogwarts, haben auch schon auf ein Auge auf einige Schüler bei uns geworfen, die in Verdacht stehen, Bücher
aus der verbotenen Bibliothek, mittels Smartphone ab zu fotografieren, wir sehen uns das einmal näher an, und danken allen
für Ihre Tipps.

Gruß
Dobby