frank
Goto Top

Neue kritische Lücke in der aktueller Java-Version gefunden

Eben waren wir noch bei den Android Sicherheitslücken, jetzt sind wir schon wieder bei Java. Es gibt mal wieder ein großes schwarzes Sicherheitsloch! Jeder Java Nutzer sollte dringend seinen Updatestand überprüfen. Wer Java nicht braucht, sollte es am Besten in den Einstellungen per "Java-Content im Browser aktivieren" abschalten.

Gruß
Frank

http://www.heise.de/open/meldung/Forscher-entdeckt-kritische-Luecke-in- ...

Content-Key: 211967

Url: https://administrator.de/contentid/211967

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: kontext
kontext Jul 20, 2013 at 11:06:12 (UTC)
Goto Top
Moin Frank,

und täglich / wöchentlich / monatlich grüßt das Murmeltier ...
... JAVA hat IMHO gleich viele Löcher wie ein Schweizer Käse

Bin gespannt wie Oracle weiter vorgeht - ob sie nun doch wieder ein Update raushauen ...
... oder ob Sie auf der geplanten Update Intervall Schiene bleiben

Gruß und schönes Wochenende
Fabian