proton100
Goto Top

Outlook Plugins

Hy,

Ich habe folgendes Problem ich sollte bei uns ein Barracuda Com Plugin für Outlook bei allen Usern einrichten.
Das funktioniert auch aber nur als Administrator bei den andeen Usern muss ich das Manuell hinzufügen. Weis jemand wie ich das automatisieren kann ???.

edit:
Ganz vergessen es handelt sich um ein WTS System
mfg proton100

Content-Key: 21211

Url: https://administrator.de/contentid/21211

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: proton100
proton100 Dec 08, 2005 at 12:20:48 (UTC)
Goto Top
Habe selber was gefunden

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins
unter diesem Schlüssel sind die Plugins vergraben.
Habe nun beim Administrator diesen Schlüssel vom Plugin betreffend exportiert und habe dies bei den usern per Logon Script hinzugefügt.
Wichtig ist das das Plugin auf dem System Installiert ist.
Für einen neuen User der sich Frsch anmeldet wird das Plugin Automatisch Integriert.

mfg proton100