frank
Goto Top

Alle wichtigen Details zu Skydrive unter Windows 8.1: So muss Cloud-Speicher funktionieren

Skydrive wird in Windows 8.1 komplett integriert sein. So befindet sich Skydrive nun direkt im Dateiauswahldialog und im Dateimanager. Ich habe Windows 8.1 schon ausprobiert und bin sehr zufrieden mit der neuen Integration. Microsoft hat nun in seinem englischsprachigen Blog die wichtigsten Details zu Skydrive erklärt.

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß
Frank

http://blogs.windows.com/skydrive/b/skydrive/archive/2013/07/22/have-al ...

Content-Key: 212198

Url: https://administrator.de/contentid/212198

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: C.R.S.
C.R.S. Jul 23, 2013 at 13:22:49 (UTC)
Goto Top
Die wichtigsten Details dazu sind TS/SCI/NOFORN.

Grüße
Richard
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 23, 2013 at 13:43:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @c.r.s.:
Die wichtigsten Details dazu sind TS/SCI/NOFORN.
Das trifft es ziemlich genau face-smile
Member: Frank
Frank Jul 23, 2013 updated at 13:58:37 (UTC)
Goto Top
.. ach kommt schon, echt jetzt?

Das gilt dann aber für alle Cloud-Dienste.
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 23, 2013 at 14:01:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:
Das gilt dann aber für alle Cloud-Dienste.
Richtig face-smile