neocrown
Goto Top

Ticketing System mit SMS, Email und Telefon Benachrichtigung per Mobile App

Hallo zusammen

Ich suche eine Ticketing Software, mit der der User bequem per Mobile App (bevorzugt iOS) eine Supportanfrage starten kann entweder per Mail, SMS oder direkt per Anruf. Die Supporter bekommen dann diese Anfrage und können per Knopfdruck wiederum dieses Ticket für sich beanspruchen und bearbeiten. Die Software darf etwas kosten. Der Preis spielt Primär keine Rolle.

Kann mir da jemand ein Produkt empfehlen, was diese Funktionen beinhaltet oder ähnliche Spezifikationen aufweist?


Vielen Dank

Neo

Content-Key: 212213

Url: https://administrator.de/contentid/212213

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: catachan
catachan Jul 23, 2013 at 17:04:13 (UTC)
Goto Top
Hi

mein Favorit ist OTRS. Es ist Open Source, lässt sich ans AD koppeln, ist ITIL compatibel und hat ne iPhone App
http://www.otrs.com/de/software/otrs-help-desk/features/iphone-app/

LG