Ticketing System mit SMS, Email und Telefon Benachrichtigung per Mobile App
Hallo zusammen
Ich suche eine Ticketing Software, mit der der User bequem per Mobile App (bevorzugt iOS) eine Supportanfrage starten kann entweder per Mail, SMS oder direkt per Anruf. Die Supporter bekommen dann diese Anfrage und können per Knopfdruck wiederum dieses Ticket für sich beanspruchen und bearbeiten. Die Software darf etwas kosten. Der Preis spielt Primär keine Rolle.
Kann mir da jemand ein Produkt empfehlen, was diese Funktionen beinhaltet oder ähnliche Spezifikationen aufweist?
Vielen Dank
Neo
Ich suche eine Ticketing Software, mit der der User bequem per Mobile App (bevorzugt iOS) eine Supportanfrage starten kann entweder per Mail, SMS oder direkt per Anruf. Die Supporter bekommen dann diese Anfrage und können per Knopfdruck wiederum dieses Ticket für sich beanspruchen und bearbeiten. Die Software darf etwas kosten. Der Preis spielt Primär keine Rolle.
Kann mir da jemand ein Produkt empfehlen, was diese Funktionen beinhaltet oder ähnliche Spezifikationen aufweist?
Vielen Dank
Neo
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 212213
Url: https://administrator.de/contentid/212213
Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock
1 Comment
Hi
mein Favorit ist OTRS. Es ist Open Source, lässt sich ans AD koppeln, ist ITIL compatibel und hat ne iPhone App
http://www.otrs.com/de/software/otrs-help-desk/features/iphone-app/
LG
mein Favorit ist OTRS. Es ist Open Source, lässt sich ans AD koppeln, ist ITIL compatibel und hat ne iPhone App
http://www.otrs.com/de/software/otrs-help-desk/features/iphone-app/
LG