goldmund
Goto Top

Schlüsselwörter von Websites analysieren

Liebe Community

Ich suche ein Tool das mir hilft, wichtige Schlüsselwörter von einer Liste von Websites herauszulesen. Es soll vom Prinzip etwa so sein wie der Keyword Density Analyser von SEOBook: http://tools.seobook.com/general/keyword-density . Ich frage mich ob es ein Tool gibt, bei welchem ich gleich mehrere Internetadressen gleichzeitig analysieren kann und welche den gesamten Internetauftritt durchsucht und nicht nur die Home-Seite. Ideal wäre, wenn ich die Ergebnisse danach in Excel exportieren könnte.

Gibt es so was ähnliches und wenn ja, welches Tool ist zu empfehlen? Das darf natürlich auch was kosten.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Beste Grüsse,
Goldmund

Content-Key: 212236

Url: https://administrator.de/contentid/212236

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock