killtec
Goto Top

Kontaktvorschläge im zweiten Postfach

Hallo zusammen,
folgende Situation. Im Outlook 2010, welches mehrere Exchangepostächer verbunden hat, sollten die Kontaktvorschläge bei einer neuen Mail unter "An..." mit angezeigt werden.
Dies lässt sich allerdings nicht einstellen. Der Haken, dass das Adressbuch mit angezeigt werden soll, ist nicht vorhanden.
(Rechte Maustaste auf das Adressbuch, Eigenschaften, Outlook-Adressbuch) Der komplette Reiter Outlook-Adressbuc ist nicht vorhanden.

Gibt es hier eine Lösung? Auf das Postfach besteht ein Vollzugriff.

Gruß

Content-Key: 212441

Url: https://administrator.de/contentid/212441

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jul 25, 2013 at 08:21:46 (UTC)
Goto Top
Moin killtec,

wie sind diese Postfächer eingebunden?

Sind es zusätzliche Exchange-Postfächer im Outlook oder freigegebene Postfächer, die im Mailprofil des Users hinzugefügt wurden?

Bei letzterem kannst du die Kontakte nicht als Adressbuch hinzufügen, das ist nicht möglich.
Wenn du das möchtest, dann richte die Postfächer als zusätzliche Exchangepostfächer im Outlook ein, dann geht das.
Das (mehrere Exchange-Postfächer parallel) ist ein Feature ab Outlook 2010.
Member: killtec
killtec Jul 25, 2013 at 08:36:30 (UTC)
Goto Top
Hi Goscho,
dachte mir das du antwortest face-smile Die sind zusätlich im Outlook mit eingebunden über die Exchangekonfiguration am Server. Sprich, am Exchangeserver ist die Eigenschaft "Vollzugriff" für bestimmte Benutzer eingestellt. Somit hat dann Outlook das Postfach automatisch mit aufgenommen.

Gruß