herbrich19
Goto Top

HTTP schrägstrich HTTPS Proxy in ASP.NET 1.1

Hallo,

Ich würde gerne zu Privaten zwecken ein Web Proxy schreiben, dieser soll in Browser eingestellt werden. Wichtig ist dass das Surfverhallten sich nicht von einen normalen Proxy unterscheidet. Ist sowas mit ASP.NET1.1 überhaupt möglich, und kann ich notfalls auf einen ASP.NET 1.1 Web Proxy (Proxy Internet Seite) Ausweichen?

LG, Herbrich

Content-Key: 212783

Url: https://administrator.de/contentid/212783

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Jul 30, 2013 updated at 09:24:22 (UTC)
Goto Top
Hallo Herbrich18,
Google anwerfen und finden:http://times.imkrisna.com/2011/08/simple-http-proxy-server-c-source-cod ...

Grüße Uwe
Member: Herbrich19
Herbrich19 Jul 30, 2013 at 10:56:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Der Coode ist zwar ganz net, aber ich brauche einen der unter Netframework 1.1 (ASP.NET) Funktioniert. Und dieser tut es wie ich schon sehen kann nicht, aber trotzdem vielen Dank. Ich werde ma sehe ob es überuapt Technisch möglich ist da was für ASP.NET umzuschreiben.

LG, Herbrich