l0g1t3ch
Goto Top

Windows Freigabe Win7 Fail Login Media Player

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, doch zuerst erkläre ich einmal das Szenario.

Bei uns im Haus (Erdgeschoss, 1Etage, Dachgeschoss und Keller) liegt über all Netzwerk an. Im Keller läuft im Versorgungsraum die komplette Verkabelung und der Internetzugang auf. Hier steht ein Server welcher mit Win7 64 Bit Pro bespielt ist.

Alle Rechner im Netzwerk (ebenfalls Win7 oder Win8) können auf die Freigaben ohne Probleme zugreifen.

Nun zur Frage:

Wir haben im Haus selber an zwei Fernsehern ein Asus O!Play HDP-R1 Media Player, welcher sich sonst die Dateien seis nun Musik oder Fotos oder Videos von den Server Freigaben geholt hat.

Seit gut 2 Tagen ist dies nicht mehr möglich. Beide Player haben eine eigende Netzwerkkennung mit der sie sich am Server anmelden. Jedoch erhalten beide plötzlich die Fehlermeldung "Logon Failed".

Hat Jemand eine Idee oder die Erahrung schonmal in gleicher Richtung gemacht und kann mir sagen wie ich das Problem wieder aushebeln kann?

Grüße
Benjamin

Content-Key: 213018

Url: https://administrator.de/contentid/213018

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock