herbrich19
Goto Top

Metaframe Presentation Server Registry

Hallo,

Ich suche den Registrykey für die Einstellung der Anmeldeart, ich soll auf einen ganzen Array von nFuse Servern die Anmeldung über Passcode vorübergehend abschalten, da dachte ich mir das ich ein kleines Programm schreibe und es über das Netzwerk Verteile und Starten lassen.

Nun gut: Jetzt muss ich nur Wissen an welchen Einstellungen ich drehen muss damit die Benutzer nur ihren Benutzernamen und ihr Kennwort brauchen. Kann mir da vlt jemand helfen.

LG, Herbrich

Content-Key: 213306

Url: https://administrator.de/contentid/213306

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 04, 2013 at 09:38:26 (UTC)
Goto Top
Moin,
Jetzt muss ich nur Wissen an welchen Einstellungen ich drehen muss damit die Benutzer nur ihren Benutzernamen und ihr Kennwort brauchen.
Äh, doofe Frage: Was brauchen diese sonst noch zu ihren Benutzer + Passwort?!


Grüße,
Dani
Member: Herbrich19
Herbrich19 Aug 04, 2013 at 10:10:54 (UTC)
Goto Top
Hallo, wir haben zurzeit noch zusätzlich zum Benutzernamen und zum Kennwort den Passcoode mit RSA Token drinnen, der soll jetzt auf allen Web Interface Servern zentral rausgehauen werden, und bei der menge an Servern dauert das von Hand einfach zu lange. Ich müsste jetzt wissen wo die Registriy Keys darfür sind.

LG, Herbrich
Member: Herbrich19
Herbrich19 Aug 05, 2013 at 18:00:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Hat den neiemand eine Lösung darfür??

LG, Herbrich
Member: Herbrich19
Herbrich19 Oct 05, 2013 at 08:04:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Hier die Lösung, mann muss einfach in wwwroot von WebInterface die Config Datei bearbeiten, und dort Saveword auskomentieren mit # oder gleich einfach ganz löschen.

Dann die Reload ASPX Datei aufrufen (von Webbrowser aus^^) und dann ist der Passcoode gleich Deaktiviert.

LG, Herbrich