14634
Goto Top

TMG Sperrseite ist die alte, obwohl auf SP2 gestellt

Hallo zusammen,

kurz zur Infrastruktur:

- ca. 500 Windows Clients
- Windows 2008 Domäne


ich habe einen neuen TMG Server installiert und diesen als WebProxy konfiguriert.

Die Seiten werden auch geblockt, nur leider habe ich das Problem, die Meldung beim User wie folgt ausschauen:

d2c389177f6dd0674592ab1f4e42badb


Beim TMG habe ich unter "Arrayeigenschaften konfigurieren" -> "Fehlerseiten" -> "Version ab Forefront TMG SP2 Verwenden" eingestellt.

Hier sollte doch nun bei den Usern eine andere Blockseite angezeigt werden oder?
Unter Templates"\WebObjectsTemplates\ISA" sind ja die schöneren Templates hinterlegt.

Habe ich irgendwas falsch gemacht, bzw vergessen noch was zu ändern?

Es sollte doch so ausschauen oder?

dd6b84432f58b03317f9e49b9a8c6098

Vielen Dank für eure hilfe

Content-Key: 213349

Url: https://administrator.de/contentid/213349

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 05, 2013 at 09:34:00 (UTC)
Goto Top
Moin,
doofe Frage: Server einfach mal neugestartet?!


Grüße,
Dani
Member: aqui
aqui Aug 05, 2013 at 10:01:08 (UTC)
Goto Top
und den Browsercache an den Clients gelöscht ??
Mitglied: 14634
14634 Aug 05, 2013 at 11:39:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also es war wirklich nur ein neustart nötig face-confused hätte auch selber drauf kommen können ^^

eine Ot Frage noch.

Ich habeja die URL-Katalogie von MS in verweigern drin, wenn ich aber jetzt paar Seiten doch erreichen will, wo kann ich des am besten einstellen das diese Seiten nicht dem URL-Filter zum Opfer fallen?
Member: Dani
Dani Aug 05, 2013 at 11:40:43 (UTC)
Goto Top
Neue Frage - neuer Thread.


Grüße,
Dani