rene1976
Goto Top

Outlook 2010 Anhänge nach bestimmten Formaten durchsuchen

Hallo,

weiß jemand wie man Outlook 2010 Anhänge nach bestimmten Datei-Formaten durchsuchen und filtern kann?

Man kann zwar in Outlook alle e-Mail mit Anhang filtern (im Suchenfeld: hatanlagen:ja) aber so wie es mir scheint kann man nicht nach bestimmten Dateiformaten filtern, z.B. zeige mir alle Anhänge im html Format an.
Kennt jemand ein den Weg in Outlook direkt oder ein Add-in für Outlook das das kann?
Das muss doch gehen, schließlich sind wir schon bei Version 14 von Outlook

Besten Dank.

Rene

Content-Key: 213394

Url: https://administrator.de/contentid/213394

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Demonix
Demonix 05.08.2013 um 15:42:56 Uhr
Goto Top
Moin!

Gesetzt den Fall die PST ist indiziert, gebe ich *.html in die Suchmaske (Strg + E) ein und krieg nur Mails angezeigt in denen eine Anlage im html-Format hängt.

Allerdings auch Nachrichten in denen der string *.html vorkommt. das sind aber oft nicht viele ;)

Gruß
Mitglied: Rene1976
Rene1976 05.08.2013 um 17:33:56 Uhr
Goto Top
Danke für die Antwort,

das hab ich auch als erstes versucht, aber irgendwie funktioniert das nicht richtig.
Wie kann ich die PST Datei nachträglich indizieren?

Und vor allem, wie kann ich über alle Ordner hinweg nach bestimmten Anhängen filtern.
Ich habe leider ca. 50 Ordner angelegt.
Jetzt möchte ich über alle Ordner hinweg ein Sucherergebnis bekommen.

Gruß,

Rene
Mitglied: Demonix
Demonix 06.08.2013 um 10:58:47 Uhr
Goto Top
Schau mal bei den indizierungsoptionen in der Systemsteuerung

oder hier
bzw. hier

Viel Erfolg
Mitglied: Rene1976
Rene1976 06.08.2013 um 19:57:03 Uhr
Goto Top
Danke, werde ich mal probieren.

Gruß,

Rene