maik87
Goto Top

PowerPoint 2010: Text grau hinterlegt

Hallo zusammen,

ich bin einem Rätsel auf der Spur:

Wir haben eine PowerPoint-Präsi, bei der es weiße Schrift auf blauen Grund gibt. Jedes mal, wenn man die Präsi öffnet, ist der weiße Text jedoch grau hinterlegt. So wird er auch ausgedruckt... Klickt man nur in das Textfeld rein, so geht der graue Hintergrund weg. Das muss bei allen Folien gemacht werden... Leider wird der Zustand nicht gespeichert, so dass beim nächsten Öffnen das Problem von vorn beginnt!

Wer kann helfen?

Danke!!

Content-Key: 213481

Url: https://administrator.de/contentid/213481

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Aug 06, 2013 at 09:20:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kannst du die Präsentation mit einer Folie zur Überprüfung online stellen?

Gruß
@d4shoerncheN
Member: Maik87
Maik87 Aug 06, 2013 at 09:23:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @d4shoerncheN:
kannst du die Präsentation mit einer Folie zur Überprüfung online stellen?

ungern - sofern sich der Fehler auch anders finden lassen würde. Da stecken sensibele Daten drin :/
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Aug 06, 2013 at 09:23:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ungern - sofern sich der Fehler auch anders finden lassen würde. Da stecken sensibele Daten drin :/
daher ja meine Frage ob man diese auf eine Folie reduzieren kann und alle sensiblen Daten entfernen kann.

Gruß
@d4shoerncheN
Member: Maik87
Maik87 Aug 06, 2013 at 09:26:46 (UTC)
Goto Top
Ich schau mal...
Hoffentlich bleibt der Fehler erhalten face-smile
Member: Maik87
Maik87 Aug 06, 2013 at 09:41:28 (UTC)
Goto Top
So,

ich habe nun herausgefunden, dass das Problem bei dem Plugin ThinkCell auftritt. Auch habe ich nun eine abgespeckte Version mit dem Problem erstellt. Wo kann ich sie hochladen??
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Aug 06, 2013 at 09:42:58 (UTC)
Goto Top
Member: Maik87
Maik87 Aug 06, 2013 at 09:45:48 (UTC)
Goto Top
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Aug 06, 2013 updated at 12:38:10 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank.

Ich kann den Fehler allerdings nicht replizieren. Bei mir sieht alles aus wie es soll.
Schaue mir nachher mal das oben genannte Plugin an.

NACHTRAG
Auch keine Fehler mit dem besagten Plugin.

Gruß