gogoflash
Goto Top

Proxy.pac von peer Proxy einlesen über Squid

Hallo zusammen,

ich habe ein kniffelige Frage. Ich möchte vor einem Proxy einen weiteren Proxy schalten.
Der Parent Proxy liefert eine Proxy.pac aus. Nun würde ich gerne diese pac vom Childproxy (Squid) einlesen können und anwenden.
Diesen Childproxy benötigen wir für selbsterstellte Anwendungen, die leider keine Pac unterstützen.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie man das bewerkstelligen kann?


Gruß Miguel

Content-Key: 213581

Url: https://administrator.de/contentid/213581

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 07, 2013 at 08:34:02 (UTC)
Goto Top
Moin Miguel,
Der Parent Proxy liefert eine Proxy.pac aus
Witzig... ich dachte immer die proxy.pac wird per Webserver den Clients bereitgestellt und per DHCP gibt es da noch ein paar Kniffe damit die Clients die Datei automatisch finden. Bitte Anleitung dazu posten...

Zurück zum Thema: Der Webserver liefert die Datei an Browser aus. Der Browser wertet die Daten aus und geht den entsprechenden Weg. Der Squid-Proxy bekommt von dem allen nichts mit.


Grüße,
Dani