4113
Goto Top

Zentrale Planung von Tasks beim Login

Hallo,

ich will zentral ein paar Tasks vorgeben, d.h. beim Login soll dem lokalen Taskplaner eine Aufgabe übergeben werden, z.B. jede Woche freitags ein bestimmtes Programm auf den PC's auszuführen.

Früher ging sowas wohl mit dem AT-Befehl. Aber wie lautet die Befehlszeile beim Taskplaner?

Gruß,

Alex

Content-Key: 2137

Url: https://administrator.de/contentid/2137

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: StephanM
StephanM Aug 30, 2004 at 09:45:37 (UTC)
Goto Top
Meines Wissens nach geht das immer noch mit dem AT-Befehl. Oder du konfigurierst auf einem Rechner die Tasks, die du willst und dann schaust Du mal in den Ordner Windows\tasks. Da sind lauter nette kleine Text-Dateien mit der Endung .job. Die kann man beim nächsten PC in das gleiche Verzeichnis kopieren und schonn kennt der Taskplaner da die Aufgaben auch.

CU,

Stephan