majestro
Goto Top

PDA Syn mit Exchange 2003 schlägt fehl

SBS 2003 Server und Dell Axim X30 ( Im USB Cradle )

Nabend,
ALso nachdem ich mein SBS2003 sammt exchange ans laufen bekommen hatte, habe ich jetzt das Problem das, wenn ich am Client sitze, wo mail und alles andere TOP funktioniert, mein PDA kein Sync (Posteingang,Kalender, Kontakte) mit dem Exchange macht.
Ich muss allerdings dazu sagen das ich nicht aus der Windows Welt komme daher habt nachsicht mit mirface-wink

Hier die Fakten:
SBS2003
Exchange aus dem SBS
WINXP Client
Dell PDA mit Windows 2003 mobile
ActiveSynk ver. 4.1

Vieleicht kann mir einer helfen ?!?

Gruß
Björn

Content-Key: 21406

Url: https://administrator.de/contentid/21406

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: wiri
wiri Dec 30, 2005 at 01:22:15 (UTC)
Goto Top
Nabend,
ALso nachdem ich mein SBS2003 sammt exchange
ans laufen bekommen hatte, habe ich jetzt das
Problem das, wenn ich am Client sitze, wo
mail und alles andere TOP funktioniert, mein
PDA kein Sync (Posteingang,Kalender,
Kontakte) mit dem Exchange macht.
ja, da gibt es eine Problem bzw Thema, damit ein PDA via AS mit AD nicht syncen kann,
muß morgen mal in der Firma meine Unterlagen raussuchen.
cu
willi
Member: Majestro
Majestro May 10, 2006 at 13:58:23 (UTC)
Goto Top
ob Willi immer noch sucht face-smile face-smile

Habe mich jetzt mit dem Problem abgefunden und mir einen Blackberry besorgt damit klappt es super .....

@willi, danke für deine mühen du kannst aufhören zu suchen face-smile

Gruß
Björn