naggi
Goto Top

Eumex 704 PC Lan

Hallo,
Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt mit Windows 7 Home Premium, mein Propblem ist das der Capi Treiber sich nicht Installieren läst. Bei meinem alten PC ( Windows 7 Ultimate ) hatte ich keine Probleme. Der Alte hatte einen Netzwerkadapter angelegt mit dem Namen "Eumex 704 PC Lan"
Wer kann mir weiter Helfen???

Content-Key: 214064

Url: https://administrator.de/contentid/214064

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Aug 12, 2013 updated at 17:08:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Naggi,
dann war dein alter PC wahrscheinlich einer mit Windows 7 32bit und nicht mit 64bit.
Für die 64Bit Variante gibt es keine CAPI-Treiber für deine Anlage. Siehe: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-2001020/T ...

Grüße Uwe
Member: rahbauke
rahbauke Aug 13, 2013 at 06:43:55 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

man könnte das eventuell noch im Windows XP Mode versuchen, leider aber soweit mir bekannt ist unter Home Premium nicht lauffähig.

Gruß
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 13, 2013 updated at 08:17:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Naggi:
Hallo,
Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt mit Windows 7 Home Premium, mein Propblem ist das der Capi Treiber sich nicht Installieren
läst. Bei meinem alten PC ( Windows 7 Ultimate ) hatte ich keine Probleme. Der Alte hatte einen Netzwerkadapter angelegt mit
dem Namen "Eumex 704 PC Lan"
Wer kann mir weiter Helfen???

It's time to say "good buy" würde ich da sagen.

Sofern Du die CAPi nur brauchst um die Anlage zu konfigurieren würde ich mri für ein paar Euro 50 bei ebay ein altes Notebook mit Xp schießen. Und sofern Du die CAPi brauchst, um damit zu kommunizieren würde ich mir einfach eine ISDN-Adapter holen, den Win7 x64 Unterstützt.

lks