nimanic
Goto Top

OWA zeigt alle Mails zu einem Betreff in Gesendete Elemente

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem OWA.

Wenn ich in die Gesendeten Elemente rein schaue sehe ich dort alle Mails zu einem Betreff, also auch die Mails die im Posteingang liegen.

Das sieht dann in meinem Fall so aus das ich links in der Übersicht die Mail sehe mit den Adressaten und dem Betreff den ich genutzt habe, in der Nachrichtenansicht dann aber plötzlich etwas sehe was dazu gar nicht passt.

Ich habe erst heute morgen auf die kleinen dreiecke geklickt und gesehen das er alle Mails zu dem gewählten Betreff anzeigt. Damit kann ich aber so gar nichts anfangen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten ab zu schalten?


OWA version 14


Danke für die Hilfe und eine schöne Woche.

Content-Key: 214719

Url: https://administrator.de/contentid/214719

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Aug 20, 2013 at 08:17:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das nennt sich Verlaufsanzeige und ist imho ein gar nicht so schlechtes Feature. Man darf sich davon nur nicht irritieren lassen. Die Mails sind nicht wirklich alle im Postausgang, sie werden dort nur angezeigt um den Überblick zu gewährleisten.

Grüße,

Christian
certified IT