kontext
Goto Top

Whistleblower-Prozess: Bradley Manning muss 35 Jahre ins Gefängnis

Breaking News bzgl. Manning-Prozess
... er wird zwar "unehrenhaft" Entlassen - dennoch liegt das Strafmaß weit unter den 60 Jahren die gefordert wurden
... gespannt was da noch kommt - ich denke nicht, dass da das letzte Wort gesprochen wurde

Gruß
@kontext

http://www.golem.de/news/whistleblower-prozess-bradley-manning-muss-35- ...

Content-Key: 214891

Url: https://administrator.de/contentid/214891

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Robobob
Robobob Aug 21, 2013 at 15:36:42 (UTC)
Goto Top
Nochmal Glück gehabt... *irony off*
Mitglied: 108012
108012 Aug 21, 2013 at 22:20:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

... er wird zwar "unehrenhaft" Entlassen - dennoch liegt das Strafmaß weit unter den 60 Jahren die gefordert wurden
Sagen wie doch einmal so herum, es wurde nicht die Todesstrafe gefordert und nach den neuesten Berichten hat er mit guten Anwälten und unter guten Voraussetzungen nur bis zum 33 Lebensjahr abzusitzen! Und jetzt ist er 25 Jahre alt!

Hut ab vor so viel Zivilcourage!

Gruß
Dobby