emjott
Goto Top

Shoebox - standard.SBT kann nicht geöffnet werden

Ich habe ein mittelschweres Problem. Mein Virenscanner Nod32 hängt sich bei dieser Datei "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Shoebox\standard.SBT" immer wieder auf.

Welche Rolle hat diese Datei oder allgemein die "Shoebox" in Windows? Ist die wichtig?

Content-Key: 21526

Url: https://administrator.de/contentid/21526

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: emjott
emjott Dec 13, 2005 at 07:35:00 (UTC)
Goto Top
Habe schon ein ähnliches Problem gefunden... face-sad
http://castlecops.com/p525319-c_Shoebox_standard_SBT_gt_gt_CHM.html
Mitglied: 10545
10545 Dec 13, 2005 at 10:45:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

... und nun würde ich mir auch Gedanken um den Virenscanner machen.
Schmiert einfach so nichtssagend ab ..., nicht gerade vertrauenserweckend face-wink

Gruß, Rene
Member: emjott
emjott Dec 13, 2005 at 12:52:10 (UTC)
Goto Top
Naja...einfachso abschmieren.... der nod 32 läuft eigentlich recht gut! In den Hotels die ich betreue setze ich den Flächendeckend ein und bisher bis auf Kleinigkeiten keine weiteren Probleme. Nur bei diesem einen Rechner gibt es eben die Meldung, dass er keinen Zugriff auf diese Datei bekommt....