stoperror
Goto Top

"normaler" Newsreader für Firefox? Oder Alternativen für Outlook Express?

Wir sind von Mozilla auf Outlook umgestiegen und als Browser folgt nun der Firefox.
Nun benötigen wir noch einen Newsreader, um unsere News auf unserem Linuxserver (inn) zuzugreifen.

Bei Mozilla war der ja dabei. Da war das einfach. Aber was nimmt man nun bei Outlook und Firefox.
Ich habe bisher nur RSS-Newsfeed-Erweiterungen für Firefox gefunden. Gibt's da auch was um ganz normal von einem Newsserver News zu abonnieren?

Für Outlook könnte ich dann nur noch Outlook Express als Newsreader nehmen....
Gibt's noch bessere Alternativen?

Content-Key: 21559

Url: https://administrator.de/contentid/21559

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Twlght667
Twlght667 13.12.2005 um 13:46:30 Uhr
Goto Top
Nimm einfach Thunderbird. Ist auch aus dem Mozilla-Projekt.
Mitglied: stoperror
stoperror 13.12.2005 um 15:03:32 Uhr
Goto Top
Ja, soweit war ich dann auch...
Hmm.. aber dann hätte man eben relativ viele Programme, wo früher der Mozilla alles mit einem Tool erschlagen hat...
Gut, aber wenn's nicht anders geht.
Danke für die Info.